Wir stehen als Agentur für wirkungsvolle und medienübergreifende Kommunikationslösungen.
Wir bewegen uns am Puls der Zeit.
Wir bringen Ihre Projekte zum Fliegen.
Wir sind neko interactive.

stand move / fly

neko interactive

stand move / fly

Über 15 Jahre Erfahrung in der Entwicklung von anspruchsvollen Projekten gibt uns ein gutes Stehvermögen und eine weit gefasste Kompetenz.

Unsere Homebase liegt in Basel, von hier aus planen und verwirklichen wir Aufträge im In- und Ausland.

neko interactive

stand move / fly

Mit unseren Kunden bewegen wir uns auf Augenhöhe und begleiten sie bei der Entwicklung und Umsetzung ihrer Visionen. Dabei wenden wir erprobte Methoden an, die effizient, überschaubar und planbar durch die Projekte führen.

In unserem Lab setzen wir uns mit visionären und zukunftsorientierten Fragen auseinander und entwickeln neuartige Lösungen. Beweglich und wach zu sein, um richtungsweisende Entwicklungen frühzeitig zu erkennen, das ist unser Anspruch!

neko interactive

stand move / fly

Gemeinsam mit unseren Kunden haben wir viele Projekte zum Fliegen gebracht, darauf sind wir stolz. Unser Ziel ist es, dass auch Sie sich wirkungsvoll abheben von der Konkurrenz.

Hier finden Sie eine Auswahl aus unserem Portfolio.