neko

Fondation Beyeler

ArtShaker App

Auftraggeber: Fondation Beyeler , Partner: appamics

Für die Fondation Beyeler und den Sponsor UBS hat neko gemeinsam mit dem strategischen Partner appamics die App «ArtShaker» konzipiert und realisiert.

«ArtShaker» ist eine mobile Applikation für iOS Geräte (iPhone, iPad, iPod Touch) und neu auch für diverse Android Geräte die es erlaubt, Farb-, Form-, Licht- und Kompositionseffekte durch «shaken» und bewegen des Gerätes auf eigene Fotos und Kunstwerke der Fondation Beyeler anzuwenden.

Die selbst kreierten Kunstwerke können gespeichert und auf die Facebook ArtShaker Community gepostet werden.

«ArtShaker» konnte schon wenige Tage nach der Lancierung der iOS Version als Erfolgsgeschichte bezeichnet werden. Die App hatte sich in den Topcharts für iPhone Gratis-Apps unter den ersten 50 Apps platziert und Feedback erhalten wie: «Noch besser als Instagram» oder «Schönes App. Macht Spass! Danke»

 

App Store badge Google play badge

 

 

fondation beyeler art shaker app cat images by neko

fondation beyeler art shaker app cat images by neko