Regionales Medienunternehmen, Basel. Entwicklung des neuen medien- und plattformübergreifenden Corporate Designs von Telebasel. Umsetzung des Konzeptes in TV, Web, App, Studio sowie Printmedien. | Website und App für iOS und Adroid. | Blogbeitrag
Medien- und plattformübergreifenden Corporate Design.
Digitales Studio und Talk Studio. Digitale Inszenierung mit LED Screens.
Schweizer Medienunternehmen mit Sitz in Zürich.
iPad News-App für die markenkonforme Inszenierung der Boulevard-Inhalte und News.
Die iPad App wurde formal an die Print-Ausgabe des Blicks angelehnt. Die Seitenlayouts nutzten sämtliche medienspezifische Möglichkeiten für die visuelle Dramatisierung der Inhalte.
Für die Lancierung des digitalen Angebotes wurde eine eBoard Kampagne realisiert.
Die in PowerPoint realisierte interaktive Präsentation für das gesamte Angebot der Blick Gruppe gibt dem Präsentator die Möglichkeit, individuell auf die Interessen des Kunden einzugehen.
Neuentwicklung eines interaktiven Magazins, welches eine einfache Navigation und die multimediale, markenkonforme Inszenierung eines emotionalen Themas vereint. News, Bilder, Videos und 360°-Bilder können direkt aus dem Autosalon Genf durch ein Redaktionsteam vor Ort mit Hilfe eines Content Management Systems publiziert werden.