Die Zahnärzte-Portal.ch sind spezialisierte Zahnarztpraxen für die ganze Familie. Zu ihrem Angebot gehören die Betreuung von Kindern und Jugendlichen mit spezialisiertem Personal sowie Kieferorthopädie und Oralchirurgie.

Die Corporate Identity wurde von neko im Jahr 2010 erstellt, ebenso die Inneneinrichtung von mehr als 6 Zahnarztpraxen. Darunter waren auch solche, die ausschließlich für Kinder und Jugendliche gestaltet wurden.

ghzm-responsive
Ganzheitliche Zahnmedizin
zahnhase-responsive
Zahnhase Kinderzahnmedizin
dza-responsive
Allgemeine Zahnmedizin

 

Fotografie

 

Web-Design

Da sich Technik und Medien rasant verändern, hatte neko die Aufgabe, die digitale Strategie neu zu konzipieren, einschliesslich der Neugestaltung der Website.

Aufgrund der grossen Menge an Informationen war es notwendig, die Suche nach relevanten Inhalten für jeden Nutzer-Typ zu vereinfachen. Daher haben wir Informationsmodule entwickelt, die das gesamte Netzwerk der Zahnarztpraxen gemeinsam nutzen, aber ihre Autonomie in der Hierarchie der Suche beibehalten sowie seine Dienste in englischer Sprache anzubieten.

 

Für den Kunden war es auch wichtig, dass er alle Standards der Web-Zugänglichkeit und der SEO erfüllt, um die Autonomie der verschiedenen Praxen beizubehalten.